LKG und EC Betzenstein


BurningLight Worship

Logo der EC Band BurningLight

... mit brennenden Herzen unterwegs um das Licht Jesu in die Welt hineinzutragen - das ist unser Ziel, unsere Motivation und unser Name.

Mit modernem Lobpreis in manchmal ruhigem, manchmal rockigem Stil singen und spielen wir über und zu Gottes Ehre. Musikalisch ist dabei alles dabei, von einigen traditionellen Lobpreisliedern bis hin zu aktuellen Songs, die hier und da auch mal im Radio zu hören sind.
Damit bereichern wir gerne jede Art von Veranstaltung, bei der Gott im Mittelpunkt stehen soll.

Aktuell besetzt sind wir mit zwei Sängerinnen und einem Sänger, zwei Akkustik-Gitarristen, einem E-Gitarrist, einer Pianistin und natürlich einem Schlagzeuger - unterstützt von einem Techniker und Organisator. Hier sind wir jedoch immer offen für Neues, und sollte jemand Interesse bekommen haben, kann er sich gerne melden. (Großes Interesse hätten wir u.a. noch an einem E-Bassisten.)

Klang interessant? Sie wollen uns einladen? Oder einfach nur mehr über uns erfahren?
Nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular.